Sonntag, 2. Januar 2011

Anschlussflug gebucht!

Ich habe gestern den Anschlussflug im Internet gebucht. Das war schon vor 10 Tagen die No.1-Variante, aber ich musste noch überschlafen, ob ich es wirklich tun will.

Es war auch nicht gerade billig, da Silkair in diesem Jahr nur noch alleine diese Route bedient. 355 € mit Versicherung.


Ich war übrigens schon mal in Manado, aber das war im Jahr 2000 vor meiner Weblog-Zeit. Damals war es der Endpunkt meiner Sulawesi-Reise und ich benutzte genau diese Verbindung mit Silkair, um nach Singapore zurück zu kehren - übrigens der einzige Flug, der jemals auf meinen Reisen gecancelt wurde, so dass uns die Airline erst mal in einem Hotel unterbringen musste, bevor es am nächsten Tag weiter ging.

Diesmal wird die Reise sicherlich anders, denn es ist ein Hin- und Rückflug, kein Gabelflug, den ich buchte.

Nach der Reise brauche ich voraussichtlich Urlaub.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen