Sonntag, 13. April 2008

Damaskus (Nachbearbeitung)

Die Nachbearbeitung dauert erfahrensgemäß bei mir immer sehr lange. Aber es gibt 34 neue Bilder.

Damaskus war die einzige wirklich sehenswerte Stadt dieser Reise.

Aber jetzt, also heute, wäre es mir mit 33 Grad da schon zu heiss.

Kommentare:

  1. ..von wegen zu heiss mit 33 Grad. Beim Zwischenstopp in Bahrain auf dem Rueckweg von Mumbai (prima mit34 Grad) habe ich gerade die Wettervorhersage fuer Koeln gesehen...da wird einem ja uebel bei 2 bzw. 8 Grad...da macht daas wiederkommen ja nu erst recht ueberhaupt keinen Spass...trotzdem schoenen Gruss Matthias

    AntwortenLöschen
  2. ... stimmt, du hättest noch mindestens 1 Woche da bleiben sollen, denn hier hat es heute fast ununterbrochen gegossen und von Frühling ist nicht viel zu bemerken.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem super Reisebericht und Dank dafür.

    AntwortenLöschen